Frage von Sweetroyal, 25

Übelkeit, komisches Gefühl kann wer helfen?

Hallo, Seit ein paar Monaten treten bei mir jeden Tag ab 10 Uhr (manchmal auch morgens!) ständige Übelkeit, komisches Gefühl im Bauch (bis ca 22 Uhr) auf. Ich habe bis 16 uhr Schule, vermerke manchmal sehr starken Hunger jedoch dürfen wir nur in den Pausen essen. (um 8,10 und 12 Uhr) Trinken tu ich genug. Ich esse seit ein paar Wochen aber sehr viel, jedoch geht dieses Gefühl immer noch nicht weg. Manchmal ist es besonders schlimm, zum Beispiel beim Reiten, und ich denke ich falle vom Pferd, teilweise Sekunden schlaf(Aber eher selten). Ich fühle mich sehr schlapp. Schlafen gehe ich um 23/0/1 Uhr, früher schlafe ich nicht ein. Kann wer helfen?

Antwort
von eLLyfreak98, 22

könnte eine Glutenunverträglichkeit sein. Verzichte mal eine Zeit auf Getreide und schau, was passiert

Kommentar von saskia1804 ,

Bei der Magenspiegelung wurde mir Gewebe aus dem Magen entfernt um Dinge zu testen und der Arzt sagte das der Test auf Gluten negativ ist.

Antwort
von Vierjahreszeit, 13

Messe mal deinen Blutzucker, wenn es dir schlecht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten