Frage von LinkE19, 28

Übelkeit im unteren Bauch?

Hallo, mir ist echt übel im unteren Bauch Bereich seit einer halben Stunde … ich war schon auf'm Klo weil ich weis das es raus muss, aber es geht net und kotzen würde auch nix helfen. Habt ihr Tipps ?
Danke 🤒

Antwort
von frischling15, 18

Entspannt sitzen , und geduldig abwarten !

Eventuell vorsichtig ,  ein in der Hand angewärmtes Zäpfchen - oder Stückchen Seife einführen .

Wenn sich dies auflöst , nimmt die gestaute Angelegenheit Fahrt auf .... ;)

Viel Erfolg !

Antwort
von XNightMoonX, 13

Mir hilft es immer, wenn ich mich hinlege, Fernseher zur Ablenkung an mache und mich dann nicht mehr bewege. So kommt es im Bauch zur Ruhe.

Antwort
von dana12344, 18

Wenn du ein Mädchen bist denke ich das du deine Tage kriegst wenn du ein Junge bist mache ich mir Sorgen

Kommentar von LinkE19 ,

Keine Sorge, bin ein Mädchen ;) und ja das könnte sein, hab meine Tage nämlich noch nicht und bin schon 13 … 😬

Kommentar von dana12344 ,

Ja dann kriegst du deine tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten