Übelkeit im Auto und im Bus
hallo ihr alle ich hab mal ne Frage. Also mir wird beim Autofahren immer nach kurzer Zeit sehr übel Ich habe auch schon ein Magnetarmband gekauft aber ich habe das gefühl ,dass Es nicht wirklich etwas nützt. Habt ihr irgendwelche Methoden oder Tipps Damit es mir wieder besser geht? Ich gehe schon nirgends mehr hin wegen dem.
GLG Nina danke für eure antworten
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
basilikum wirkt sehr gut gegen übelkeit, und auch die tolle knolle also wurzel "INGWER" wirkt ganz wunderbar, auch prophylaktisch, ist übrigens das einzige was ohne bedenken auch schweangere frauen gegen übelkeit vorbeugend und therapeutisch also symptomaisch soz. gegen übelkeit und co. einnehmen dürfen, den ingwer kannst du beispielsweise auch mit kamille mischen, das wirkt dann auch noch schön beruhigend auf magen-da. probleme und ist verstärkend, gegen überlkeiten.... alles gute von herzen,aufrichtig!!!!
-
Also ich bin eigentlich nicht so der medi Fan Eher zb Hausmittel oder so
-
-
Es gibt gute Tabletten gegen Reiseübelkeit!
Ein Magnetarmband hilft doch wohl nur dann wenn man ganz feste daran glaubt. DAnn aber auch gegen Fusspilz!
-
-
es gibt da verschiedene reisetabletten ( einfach mal beim dok. nachfragen ) die helfen wunderbar. bin ein mensch der nach 20 min vor übelkeit aus dem auto springen könnte, und mit den tabletten hab ich im urlaub nach berlin nach 5 stunden autofahrt NICHTS gemerkt :)
-
Ich weiss dass es in Apotheken/Drogerien so Kügeli gibt die gegen die Übelkeit sind...! mfg
Danke vielmals für deine hilfreiche Antwort ich werde gleich morgen Ingwer kaufen gehen. GLG
dankeschön. es gibt auch ingwer kps. standardisiert in apo (mass man wie viele natürliche heilmitt. selbst bez.) aber ich finde es auch gerade so zielführend es einfach mit gekaufter ingwerwurzel aus dem lebensmittelgeschäft zu prob.! es regt übrigens den stoffwechsel an!! vermutlich wirke es auch auf diese art i.wie. zusammenhängend.. wäre ja auch gut oder.. alles gute!!!