Frage von DesdemoniaBlack, 52

Übelkeit, flau im Magen?

Hi,

Ich hatte vor ein paar Wochen (4 oder 5) irgendeinen Magen Darm Infekt, mir war richtig übel und ich konnte nix essen usw., brechen musste ich nicht.

Jetzt habe ich immernoch Beschwerden wie Luft, die im Bauchraum umgeht, Magengeräusche, Magenschmerzen, mir ist morgens und abends flau im Magen und ab und zu auch übel (meistens nachdem ich Süßigkeiten gegessen habe...).

Schwanger bin ich ganz sicher nicht ich hab immer gut verhütet und in letzter Zeit trotzdem auch zwei Schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren...

Was kann ich dagegen tun? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen wegen einer möglichen Magenspiegelung...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnologKing68, 44

Vielleicht solltest du im Moment keine Süssigkeiten essen. Der Arzt würde vermutlich zunächst einmal Blut nehmen, nicht den Magen spiegeln, aber letztlich hast du keine andere Möglichkeit, als zum Arzt zu gehen.

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Danke, das werde ich wohl oder übel auch machen... :)

Antwort
von callmemaby, 34

Geh trotzdem zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community