Frage von Amyycheen, 43

Übelkeit etc nach Energy/booster?

Hallo Community.🙃
Ich wollte mal fragen woran es liegen könnte, dass mir nach Energy oder auch Booster immer schlecht wird. Ich bekomme Herzrasen, zittere und mir wird wie gesagt Übel. Ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen doch kann es dann nicht.

Vielleicht eine Allergische Reaktion?
Was sagt ihr?

Liebe Grüße xx

Antwort
von DerOnkelJ, 33

du verträgst das Zeug nicht, wahrscheinlich das Koffein!

Da hilft nur ganz weglassen.

Kommentar von Amyycheen ,

Dabei ist es bei Kaffe nicht als so schlimm. Aber denke mal in kleinen 250ml Bechern Latte Machiato ist auch noch lange nicht so viel Koffein wie in einem Booster..

Jedenfalls Danke für deine Hilfe!

Antwort
von Cemmo34, 36

Wie viel Energy drinks trinkst du am Tag? Es ist bei vielen Menschen üblich das sie bei Energys Herzrasen usw bekommen aber erst nach 2-3 Dosen.

Nicht regelmäßig. Habe es vor nem Jahr das erste mal getrunken, da war das mit Übelkeit usw. extrem schlimm.
War aber nur eine Dose was mich so extrem verwundert, dachte zu dem Zeitpunkt eine Dose löst so etwas noch nicht aus aber habe es heute nochmal versucht mit einem Liter.(war halt ne grose Dose..)
Und heute genau das selbe wie vor nem Jahr.

Kommentar von Cemmo34 ,

Ist eigentlich extrem selten das man von einer Dose sowas bekommt, ich denke dein Körper kann Energy Drinks nicht gut verkraften. Ist auch besser so gibt viele Menschen die durch diesen scheiss gestorben sind 

Hm.. Gut okey. Danke für deine Hilfe! Denkst du das biegt sich wieder wenn ich jetzt einfach viel Wasser trinke?

Kommentar von Cemmo34 ,

Ja Wasser ist immer gut wenn es nicht hilft trink Tee mit Zitronensaft hilft mir immer gegen Übelkeit.

Antwort
von vani0305, 25

Jetzt überleg mal, was ist da so drin?

Genau! Koffein!

Und wie verträgt der Körper das? Genau! In zu vielen Mengen sehr Schlecht!
Bei manchen reicht auch schone eine kleine Menge.

Das weiß doch jedes Kind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community