Frage von nico1519, 74

Übelkeit, erbrechen und Durchfall nach ca einer Stunde immer, was ist das.?

Seit heute morgen um 5 Uhr muss ich immer wieder auf Toilette, weil ich spucken und ab und zu auch Durchfall habe. Ich kann weder essen noch trinken, weil es immer wieder raus kommt. Eben habe ich das getrunkene ausgespuckt. Was kann es sein?

Antwort
von putzfee1, 27

Hört sich an, als ob du entweder was Falsches gegessen oder dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen hast. Genau kann das aber nur ein Arzt feststellen. Da solltest du mal hingehen.

Antwort
von Woropa, 20

Das ist eine Magen-Darm-Grippe. Geh so schnell wie möglich zum Arzt deswegen.

Antwort
von LunaLolita, 32

Hallo, versuche einen Tag abzuwarten. Die Ärzte werden Dir heute auch nur Antibiotika verschreiben. Ich bin persönlich nicht so der Fan davon. Zu mal es auch ein Virus sein kann, den man eh nicht mit Medikamenten behandeln kann. Bei mir war das auch vor einer weile so und am nächsten Tag ging es mir wieder gut. Nur mit ausruhen, viel Trinken, einen Tag abwarten und denn am 2 oder 3 Tag zum Arzt, falls es nicht besser wird. Gute Besserung.

Kommentar von putzfee1 ,

Warum sollte ein Arzt bei Magen-Darm-Beschwerden ein Antibiotikum verschreiben? Macht dein Arzt sowas? Dann solltest du dir dringend einen anderen Arzt suchen, denn sowas ist unsinnig.

Kommentar von LunaLolita ,

Leider gibt es kaum zuverlässige Ärzte. Musste ich feststellen. 

Antwort
von keulenman, 34

Vermutlich hast du einen Magen-Darminfekt, deshalb rate ich dir schnellstens zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Thyralion, 40

Das kann vieles sein. Von einer Lebensmittelvergiftung bis hin zur Magen-Darmgrippe. Geh bitte auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort
von meinerede, 29

Da ist sichern Magen-Darm-Infekt im Anmarsch! Viel trinken ist wichtig. Und zum Doc geh´n, wenn´s morgen nicht besser ist.

Kommentar von nico1519 ,

Das trinken bleibt ja auch nicht lange drin. als hätte ich eine innerliche Verstopfung in der Speiseröhre

Kommentar von meinerede ,

Ist halt so, dass man bei Brechdurchfall sehr viel Flüssigkeit verliert und der Elektrolytenhaushalt den Bach ´runter geht. Es gibt zwar in der Apo ganz billig so´n Pülverchen dafür, aber besser wär´s zum Doc zu geh´n.

Antwort
von Shino202, 37

geh zum arzt

Antwort
von Tannibi, 31

Vielleicht bist du schwanger?

Kommentar von nico1519 ,

als junge schwanger? :D

Kommentar von Tannibi ,

Du siehst jetzt hoffentlich, was es bringt, solche Fragen hier zu stellen anstatt zum Arzt zu gehen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community