Frage von evelynm, 50

Übelkeit, Erbrechen, schon den zweiten Tag - Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huflattich, 12

Vielleicht einen Schwangerschaftstest besorgen?

Falls eine Schwangerschaft auszuschließen ist, sagt man Cola und Salzstangen . Es tut jedoch auch Kräutertee und Zwieback.

Gute Besserung 

Sollte es nicht bald besser werden wäre es ratsam den Rat eines Arztes einzuholen .  ;o)

Kommentar von nutzernaemchen ,

Cola und Salzstangen sind ein uraltes angeblich gutes Mittel gegen Durchfall und Flüssigkeitsverlust. Um den Elektrolythaushalt wieder auszugleichen, muss man halt nur etwas Zucker und Salz zu sich nehmen, und Cola ist da wirklich die allerletzte Wahl!!! Wer sich erbricht, muss seinen Magen schonen!!! Kräutertee und Zwieback sind auf jeden Fall ok.

Antwort
von gabija1705, 41

Cola trinken und zum Arzt gehen sobald du kannst. Vielleicht hast du was falsches gegessen aber solange es bei den zwei Tagen bleibt ist daran nichts Schlimmes. Wenn es nicht mehr aufhört zum Arzt

Kommentar von evelynm ,

klar, aber ich hab schon den zweiten Tag nichts gegessen und spuck schon Galle, ich frag mich , was das ist

Kommentar von anaandmia ,

Das wird dir nur der Arzt sagen können. Wilde Vermutungen werden dir nicht helfen.

Antwort
von TheAllisons, 27

Du solltest zum Arzt gehen

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Den Notdienst anrufen

Kommentar von StakoAA3 ,

Humbug

Antwort
von nutzernaemchen, 27

Keine Cola trinken!! Tee mit etwas Zucker und was ganz leichtes essen wie Banane oder Toast. Wenn du nichts essen kannst, ist auch nicht schlimm. Viel ruhen und wenns nicht besser wird, am Montag zum Doc.

Kommentar von gabija1705 ,

Cola hilft bei mir aber immer. Kommt warscheinlich auf die Person an, wie man es verträgt

Kommentar von nutzernaemchen ,

Kohlensäure bei Erbrechen tut auch wirklich gut..klar..

Antwort
von Marshall7, 15

Du musst auf jeden Fall viel trinken,wenns nicht besser wird am besten in die Notaufnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten