Frage von LAuRA505, 48

Übelkeit/ Erbrechen- vor angst?

Guten morgen...

Heute morgen war mir sehr schlecht und anfangs dachte ich, dass die Übelkeit normal ist, weil mir öfters schlecht ist wenn ich an die schule denke usw. und auch während ich das hier schreibe wird mir aufeinander wieder schlecht. Jedenfalls musste ich mich aber sogar übergeben, was bei mir wegen der Angst noch nie vorgekommen ist und deshalb wollte ich hier mal fragen, ob man sich wirklich übergeben kann, weil man angst hat und ob man irgendwie den unterschied erkennt ob man krank ist oder nicht. Wir haben hier seit dieser Woche wieder schule und ich will eig nichz direkt am dritten Tag fehlen..

Liebe grüße

Antwort
von Dexxer, 12

Wie man erkennen kann wirst du von deinen Mitschülern nicht sehr gemocht, dies ist vermutlich auch der Grund für deine Angst vor der Schule, du bist vermutlich 12 - 14 Jahre alt und besuchst ein Gymnasium, tu so als sei es dir egal was in der Schule geschieht und verfolge nur den Unterricht. Dies ist eine überragende produktive Gelegenheit möglicherweiße als Jahresbeste abzuschließen. Dies machst du noch ein weiteres Schuljahr und nach der Zeit legt sich das Verhalten der Mitschüler, da sie aus der Phase herauskommen alles und jeden verarschen zu wollen. Somit besiegelt sich auch deine Angst und dir wird nicht mehr unwohl beim gedanken an die Schule. Oder wechsle einfach die Schule und nimm dir vor deine Arroganz in schacht zu halten.

MfG Dexxer.

Antwort
von namenlose14, 14

Habe genau das gleiche Problem. Erbrochen habe ich noch nie, jedoch würge ich ziemlich oft. Woran das jetzt genau liegt, weiß ich auch nicht. Aber meine Psychologin und ich arbeiten dran.

Antwort
von pewdiecuts, 22

Das kann durchaus durch eine Panikattacke ausgelöst werden. Wenn du dich häufiger übergeben solltest, solltest du doch lieber einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von xWreckTime, 24

Nein, man kann sich auch übergeben, wenn man Angst hat! Genau das selbe ist meinem Freund auch passiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community