Frage von ShrededZz, 51

Übelkeit einige Tage nach Erbrechen?

jedes mal nach dem ich mich übergeben muss plagt mich noch 4-6 tage danach ein unwohles gefühl im bauch ( mischung zwischen leichter übelkeit und bauch/magenschmerzen). dies ist schon zum dritten mal der fall als ich mich übergeben musste. da ich mich nur 1 mal übergab in diesen fällen denke ich auch nicht das ich an einer magendarmgrippe leide da man dann sich ja öfter übergeben muss. weis jemand was ich dagegen tuhen kann oder was das ist ?

ps: trinke bifidus um meinen körper zu unterstützen beim erholen

Antwort
von Merlexo, 34

Hallo, ich habe ganz viele in meinem Umfeld die das selbe Problem haben, geh einfach mal zum Arzt oder hol dir ein natürliches Mittel gegen Übelkeit aus der Apotheke. Freundlich Grüße☺

Antwort
von Corvo21, 32

Geh mit damit lieber mal zum Arzt (hast du wahrscheinlich schon getan)ansonsten hilft roher Ingwer gegen Übelkeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community