Frage von kaity55, 32

Übelkeit, Durchfall,Gewichtsabnahme?

Hai Leute. Mein freund hat zwei Wochen andauernd Durchfall. Und ihm ist schlecht, er isst sehr wenig manchmal isst er sogar nur ein mal am Tag ein Brötchen, er kann nicht so viel zu ihn zunehmen, und das besorgt mich sehr,da er dünn ist und wenn er noch dünner wird, ist es nicht gesund für seine 1,93m 64kg. Er war bei 2. Ärzte, die geben ihm nur Tabletten, machen keine proben oder so. Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von Makkusuu, 20

Ich bin mir nicht sicher, aber die Übelkeit kommt glaube ich vom so wenig essen.

Kommentar von kaity55 ,

ihm ging es einen tag gut und als er gegessen hat, z.b butter oder süßes, ging es ihm wieder schlecht

Kommentar von Makkusuu ,

Vielleicht mal einen guten Arzt aufsuchen, da die Tabletten nicht wirken.

Antwort
von Rosswurscht, 17

Da hilft nur nen gescheiten Arzt suchen der ne Diagnose stellt und das richtig behandelt.

Antwort
von Mamue1968, 15

Hat Er eventuell Essstörungen ?

 

Kommentar von kaity55 ,

ne eigentlich nicht, er ist ein König beim essen gewesen 😆 aber er hatte früher zwei mini Würmer drinnen, die er durch Tabletten getötet hat, dass war ca 3monate her. aber durch das verschlechterte sich sein Stuhlgang. dann ging es ihm wieder gut und jetzt wieder das😰

Kommentar von kaity55 ,

*Würmer (die einen nicht zunehmen lassen)

Kommentar von Mamue1968 ,

Wart Ihr bei einem Gastroenterologen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community