Frage von sultaa86, 34

Übelkeit, Durchfall, Schwindelgefühl - Heute fast alles wieder gut - Was war mit mir los?

Samstag Abend fing ich auf einmal mich ziemlich schlecht zu fühlen. Es fing mit Kreislaufproblemen an. Dazu kam dann noch Übelkeit mit Brechreiz und als Krone auch noch Durchfall. Das ganze hatte ich dann gestern noch quasi den gesamten Tag über. Erst abends legte sich alles einigermaßen. Das einzige was ich heute habe ist noch ein bisschen Durchfall. Ich habe eigentlich nichts spezielles gegessen was mir böse auf den Magen geschlagen haben könnte. Ich wollte heute morgen eigentlich auch zum Arzt. Aber da es mir heute im Vergleich zu gestern weitaus besser geht, habe ich das sein gelassen. Aber was war denn da mit mir los? Ich hatte auch keinen Alkohol oder so getrunken.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sultaa86,

Schau mal bitte hier:
krank Übelkeit

Antwort
von KarimDB402, 26

Hmm, ne Ferndiagnose ist schwierig.
An deiner Stelle würde ich trotzdem zum Arzt gehen nur um Klarheit zu bekommen was überhaupt mit dir los war.
Ansonsten gute Besserung :)

Antwort
von haufenzeugs, 22

wir nennen das brechdurchfall. fängt recht zügig an, ist so schnell auch wieder verschwunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community