Frage von Mellileeeeem, 27

Übelkeit, Durchfall, Hilfe nötig?

Also guten Tag erstmals
Mir ist seit 2 Tagen schlecht, aber warum?
Sonntag morgen fing es damit an das mir sehr schlecht war und ich 1 stunde im bad war bist ich gebrochen habe. Gleichzeitig hatte ich such druchfall. Nach nocheiner Stunde war alles weg. Keine Übelkeit, kein Durchfall. Montag Nacht (also heute) um 1 Uhr morgens hat es wieder angefangen. Mir war schlecht, musste brechen.. Und das gig umdie 3 stunden so .. Ich habe halt immer nach dem brechen 5 Minuten die Augen zu gemacht und musste wieder brechen. 6,7 mal . Natürlich war da irgendwann nichtsmehr da und ich habe nurnoch gewürgt . Ich Will auch heute zum Arzt gehen aber ich möchte mich auch so ein bischen vorbereiten. Kann mir jemand helfen, warum das passiert?

Nochmal dazu ich bin 15 und bin nicht schwanger oder konsumiere kein Alkohol:)
Danke fürs antworten

Antwort
von juanai, 10

Heii:)

Das hatte ich letztes Jahr öfters. Ist aber nach max 2 tagen weggegangen. Villeicht hast du etwas gegesen das dir nicht liegt oder verdorben ist.

Gegen Durchfall:
Gegen Durchfall hilft dir schwarze Schockolade essen das macht es etwas härter.

Gegen Übelkeit:
Gegen Übelkeit oder brechen solltest du sehr viel trinken oder eine Suppe essen damit du nicht dehydriertst egal ob du es wieder erbrichst. Es ist sehr wichtig.

Und zum Artz würde ich noch nicht gehen. Also für mich sind das eher kleinigkeiten. Weil die dich eh nicht richtig kontrolieren und dir sofort Taböetten verschreiben. (Je weniger Tablwtten du zu dir nimmst desto besser ist es!)Ich würde morgen also erst zum Artz.
LG juanai

Antwort
von Misakimei, 14

Denke du hast vielleicht etwas schlechtes gegessen...was hast du den die zwei Tage gegessen?
Oder warst du mit Personen im kontakt die Magen-Darm hatten?

Antwort
von ChicaArgentina, 16

Geh zum Arzt. Jeder, der dir hier antwortet, ist kein Arzt und wenn doch, wird er/sie kaum beurteilen können, was dir fehlt. Ferndiagnosen sind bei medizinischen Sachen einfach nicht drin. Also geh zum Arzt und der wird dir dann schon sagen, was dir fehlt.

Antwort
von safur, 5

Klingt nach Lebensmittelvergiftung. Warten wir mal ab was der Dok sagt.

Antwort
von guyfawks, 14

geh zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten