Übelkeit durch zu lange am PC?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Ich war mal 6 stunden vorm laptop gesessen, hatte kopfweh & schwindel, dazu kam Übelkeit. Also wärst du mit dem problem nicht alleine. Bevor gutmenschen kommen & meinen ich hab 6 stunden gezockt: nein, ich schreibe Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Kann möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann einem am PC schlecht werden aber nicht wegen dem PC. Vielmehr fehlt dir dann: Frischluft, Nahrung, Bewegung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Übelkeit am PC kann durch Überanstrengung der Augen und Sauerstoffmangel im Gehirn ausgelöst werden - mir wird auch manchmal übel wenn ich manche Fragen auf gf lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Trinkst du zu wenig? Hast du genug Vitamine? Bist du auch ab und zu draußen? Falls nein dann hast du die antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Übermüdung, Stress, zu wenig Wasser, vielleicht auch nur schnelles Essen nebenbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Hallo!

Wenn du dadurch nicht mehr nach draußen gehst oder weniger isst oder trinkst, dann wird es schwierig! 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich, wenn Du essen und trinken vernachlässigst.

Manch einer macht sich aber auch gut als Mumie. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung