Frage von Punchinelloo, 88

Übelkeit durch Prellung am Knie?

Hab mich gestern am Knie verletzt war im Krankenhaus dort stellte sich heraus das ich eine Prellung habe jetzt am Morgen habe ich sehr starke Schmerzen und mir ist sehr übel müsste mich Fast übergeben sind das die Symptome davon? Sollte ich nochmal zum Arzt gehen und auf die Schule heute verzichten?

Antwort
von Maici500, 60

Ja das kann mal sein, aber sollte eig. Nicht den ganzen Tag anhalten, glaub ich.
Oder du hast dir noch irgendwas anderes eingefangen..

Antwort
von simsataby, 71

Ich habe eine Schleimbeutel/Knochen/Patellasehnenentzündung und einmal bin ich gegen die Kante von diesen Holz-Torpfosten gesprintet. Danach war mir auch extrem schlecht und ich hab gekotzt also ist es glaube ich nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten