Frage von kokoko12345, 46

Übelkeit durch Ketchup HILFFFEEE?

Ich habe gerade leckere Würstchen gegessen und sehr viel Ketchup gegessen. Ungefähr die hälfte der Flasche ( Heinz Ketchup). Leider hab ich das gefühl das ich gleich reiern muss. Bitte ich brauche HILFEEEEEEE ich darf morgen kein durchfall bekommen. Danke im voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kokoko12345,

Schau mal bitte hier:
Durchfall Schlecht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGuru455, 46

Ich denk du solltest es einfach rauslassen am Besten in die Tiger mülltonne.

Kommentar von kokoko12345 ,

Tiger Mülltonne ?

Kommentar von DerGuru455 ,

Oh stimmt ja

Antwort
von Oldschoolretro, 22

Salzstangen und cola oder Tee und zwieback

Antwort
von gandagast, 19

Wie wärs mit nicht so viel Ketchup essen? Man muss doch auch mal vorher nachdenken...

Kommentar von kokoko12345 ,

Hab ich dich um eine Klugscheißer Antwort gebeten.