Übelkeit durch die pille oder bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hattest deine Periode, dass ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Hormone im allgemeinen und besonders die der Pille können einiges verursachen. Sie haben einen Appetit steigernden Effekt und können auch Übelkeit verursachen. Deine Beschwerden sind ganz "normale" Nebenwirkungen der Antibabypille.

Alles Gute für dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieschubert
06.04.2016, 06:32

Danke, das beruhigt mich!

0

Ich denke auch das es durch die Pille kommt, aber falls du dir doch unsicher sein solltest geh doch mal morgen zu deinem Gynäkologen oder mach einen Test .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durch die Pille kommen. Schwanger ist unwahrscheinlich wenn ihr vergütet habt. Ob was schiefgelaufen ist musst du schon selbst wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieschubert
05.04.2016, 21:52

Danke, man macht sich nur selbst immer so verrückt, besonders wenn man noch jung ist und das Thema kinderwunsch noch weit nach hinten schieben will.

0

Nein du bist nicht schwanger
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freund16
05.04.2016, 21:52

Zu 100% :)

0
Kommentar von sophieschubert
05.04.2016, 21:53

Ich hoffe es! Danke ög

0
Kommentar von Freund16
05.04.2016, 21:55

Wenn du deine tage hattest nachdem du mit ihm geschlafen hast brauchst du dir keine gedanken machen dann bist du nicht schwanger. :) die pille hat manchmal die nebenwirkung, dass einem schlecht wird

1

Was möchtest Du wissen?