Frage von Beddue, 35

Übelkeit direkt nach dem essen?

Gestern beim Abendessen fing es an, ich habe Nudeln gegessen konnte die allerdings nicht auf essen da mir mitten beim essen aufeinmal schlecht wurde. Heute beim Frühstück und Mittagessen war es dasselbe und dazu bekam ich nach dem essen auch noch leichte Kopfschmerzen und Hitzewallungen. Die Symptome verschwinden dann nach ca. 10-20 min wieder. Hat das jemand auch, oder wisst ihr was das bedeutet?

Antwort
von Schwoaze, 35

oh oh! Was hast denn für eine Sauce dabeigehabt?  Es könnte auch sein, daß Du allergisch auf Gluten reagierst. Jetzt sag nicht, das gibt's nicht, das hab ich immer vertragen... es kann schnell gehen mit Allergien und Unverträglichkeiten!

Antwort
von HikoKuraiko, 33

Wenn das morgen immer noch so ist, würde ich mal zum Arzt gehen. Nicht das du dir irgendwas eingefangen hast. Die Kopfschmerzen könne übrigens von zu wenig Nahrung kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten