Frage von JulKi2001, 70

Übelkeit den ganzen Tag seit Monaten/Jahren, wer noch?

Hey. Hat noch irgendwer mit Übelkeit seit langer Zeit zu tun. Bei mir war es eine Zeit lang besser, aber seit ein paar Wochen ist es wieder total schlimm, ich traue mich kaum mehr irgendwo hin, habe Angst vor Terminen(Urlaub,Schule,Arbeit,Zahnarzt ,Hobby ...) und möchte einfach nur zuhause und alleine sein. Gibt es jemanden der ähnliche oder sogar gleiche Probleme hat oder Tipps?

Da ich diese Probleme schon lange Zeit habe, war ich natürlich schon bei verschiedenen Ärzten, jedoch hat keiner etwas herausgefunden.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JulKi2001,

Schau mal bitte hier:
Angst Übelkeit

Antwort
von sunnyhyde, 50

geh doch einfach mal zum arzt und lass deinen magen checken

Kommentar von JulKi2001 ,

Tut mir leid, ganz vergessen zu schreiben. Da ich es vor Ca drei Jahreb auch schon hatte, war ich bei verschiedenen Ärzten, jedoch hat keiner was herausgefunden.. 

Kommentar von sunnyhyde ,

meinst du nicht das sich innerhalb von ein paar monaten sich ein gesundheitszustand ändern kann...in jahren sowieso...deswegenelmäßig  geht man zum beispiel auch regelmäßig zur krebsvorsorge..weil sich immer mal was ändern kann

Kommentar von JulKi2001 ,

Ja klar kann sich das ändern. Jedoch sind es die gleichen Probleme, die eigentlich seit Jahren durchgehend(bis auf mal ein paar Wochen Besserubg, dann aber wieder die Probleme) da waren bzw sind..wird der Arzt wieder das gleiche sagen.. Sagen wir es so, eigentlich habe ich mich sogar Daran gewöhnt, im Schulbus oder anderes immer Panik zu haben, weil mir total schlecht ist. Aber in Monent ist es wieder viel schlimmer, deshalb suche ich nach Tipps 

Antwort
von Coza0310, 23

Ich glaube, Du kennst die Antwort, Du willst sie nur nicht akzeptieren.

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Was sagt denn der Arzt dazu?

Kommentar von JulKi2001 ,

Das ich top werte habe und er nichts herausfinden kann, woher die Übelkeit kommt..

Antwort
von DukeSWT, 47

Es gibt nur einem Weg: Arzt, Magenuntersuchung oder anderes.

Kommentar von JulKi2001 ,

Da ich die Probleme schon seit Ca drei Jahren habe, war ich vor Ca zwei Jahren auch schon bei verschiedenen Ärzten. Blutproben, Urin und Stuhlproben, Ultraschall des Bauches etc wurden gemacht, alles okay 

Kommentar von DukeSWT ,

Hm, Stressreduzierung und Beten.

Kommentar von JulKi2001 ,

Ich habe seit letzten Sandtag Ferien, habe meinen Schulabschluss gerade geschafft und habe jetzt eigentlich keinen Stress.. 

Beten wäre eine Option 

Kommentar von DukeSWT ,

Bete zum Herrn Jesus und es wird dir gegeben werden.

Antwort
von Sahaki, 34

Wenn ich so deine anderen Fragen lese....besorge dir mal einen Termin bei einem Psychologen

Kommentar von JulKi2001 ,

Wozu einen Psychologen?

Kommentar von Sahaki ,

Weil deine "Probleme" auch psychisch bedingt sein können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten