Frage von Bella9026, 58

Übelkeit bzw. kotzen und morgen trotzdem in die Schule gehen?

Hi :) Ich hatte heute die ganze Zeit Übelkeit und musste kotzen habs aber doch runtergeschluckt, und jetzt kommts mir immer hoch und wieder runter. Soll ich morgen in die Schule gehen?

Antwort
von nicinini, 42

Stell dir doch erstmal einen Wecker und sieht wie es dir morgen früh geht, Grade Übelkeit ist manchmal recht schnell vorbei wenn man geschlafen hat

Antwort
von Creyx, 39

Dein Erbrochenes runterzuschlucken ist nicht gesund. Natürlich kommt es wieder hoch, weil es raus muss. Kotz dich einfach aus, steh morgen früh auf und guck wie es dir geht und mach es davon abhängig. 

MfG 

Mirco c:

Antwort
von WhiteWind, 34

Wieso schluckst du deine Kotze? Lass es raus und dann bist du auch morgen wieder fit. Geh in die Schule, sonst verpasst du nur jede Menge.

Kommentar von Bella9026 ,

Ich war unterwegs und kann doch einfach nicht ins Auto kotzen? 

Kommentar von WhiteWind ,

Fenster auf und los gehts ;-) Nein, is klar. Hattest du ja nicht erwähnt bis jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten