Frage von LUuisa27, 63

Übelkeit Bus fahren?

Hey mir wird immer so schlecht beim Busfahren. Meine Eltern können mich allerdings auch nicht jeden Tag bringen. Das Problem ist aber wenn ich Bus fahren hält die Übelkeit bis zu 2 Stunden an und dann noch plus eine Stunde Bus das wären 3 Stunden Übelkeit und es ist so nervig. Ich hab das seid den Herbstferien , aber muss mich nicht übergeben. Was kann ich dagegen tun, außer vorne im Bus sitzen, Kaugummi kauen, Vorwärts fahren und an den Horizont schauen?

Antwort
von Zucker199, 42

Kommt auf die Länge deiner Busfahrt an, aber ich kann Reisetablette empfehlen. 

Kommentar von LUuisa27 ,

45min manchmal auch länger. Kenn ich die denn jeden Tag nehmen und haben die Nebenwirkungen?

Kommentar von Zucker199 ,

Ich würde das mit deinem Arzt oder Apotheker absprechen. 

Antwort
von heissefliege, 28

Geh in die Apotheke und hol dir reisetabletten :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten