Frage von michl809, 38

Übelkeit, bittteee helfen, mir gehts gar ne gut!?

Hey, mir is übel, schon länger, gestern habe ich Käse mal gekostet und ausprobiert. Weißt nicht kann das da mit was zutun haben? Wenn ich auf die toilette gehe (ihr wisst) dann is danach alles gut. Ich breche nicht aber mir is übel. Ich trinke ein fenchel tee. Werde ich brechen? Und wodurch kommt das? Magendarmgrippe isses ne, ausserdem habe ich irgendwie überalln so ein aufgeregtheitsgefühl

Antwort
von Belladonna1971, 14

Warum schließt du ein Magen Darm Infekt aus? Kann es sein, dass du dir schlicht denMagen verdorben hast? Oder bist Du gerade sehr aufgeregt, weil irgendwas aufregendes in Deinem Leben passiert?

Kommentar von michl809 ,

Weil ich magendarmi. hatte und man bricht da, das tue ich aber nicht.das aufregen wes och ne, aber mit was den magen verdorben?

Kommentar von Belladonna1971 ,

Mit was du dir den Magen verdorben haben könntest, weiß ich  nciht. Und bei einem Magen-Darm-Infekt muss man nicht unbedingt erbrechen.

Wir können hier orakel- wenn es dir nicht gut geht, ist dein Arzt Dein Ansprechpartner. Alles Gute!

Kommentar von michl809 ,

Ja ich bin halt im urlaub aber vielen daaank<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten