Übelkeit beim lesen?

4 Antworten

Ja, das könnte der Grund sein. Geh zum Augenarzt oder zum Optiker, lass einen Sehtest machen. Da wird die Sehstärke festgestellt.

Ja, da stimmt etwas mit deinen Augen nicht. Die Buchstaben "schwimmen" wohl und das verursacht die Übelkeit. Du solltest unbedingt mal zum Augenarzt!

Ja... also ich denke das wird vielleicht Grund sein. Schau besser mal zum Augenarzt. ;)

Du brauchst wahrscheinlich eine Brille oder du hast beim Lesen eine gewisse Haltung, die du auf Dauer nicht verträgst.