Frage von Luftbaum1998, 33

Übelkeit bei Liebeskummer?

Ich M17 habe seit kurzem eine Freundin. Allein bei Gedanken bei ihr oder wenn ich bei ihr bin wird mir richtig Übel.. mein ganzes Essverhalten ist hinüber. Und bei ihr Essen geht ja gar nicht da könnte ich nach einem Biss mich übergeben. Ich bin auch mit meinem körper unzufrieden obwohl ich (soll nicht arrogant rüberkommen) gut aussehe (1.92 cm/ 82kg athletisch). Jeden Tag mach ich mir tausende Gedanken übers essen auch wenn ich unterwegs bin hab ich angst gewicht zu verlieren. Das nachdenken macht mein Leben einfach kaputt ich weiß ich könnte richtig beliebt sein und ne mega persönlichkeit haben ich denk einfach zu viel nach und ich denk echt langsam ich bin psychisch krank oder so. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Antwort
von yourxlittlexbae, 25

Hatte ich eigentlich noch nie. Ich denke nicht,dass einen direkt vom Kummer übel wird. Vielleicht verträgt dein Körper den Stress nicht oder so....

Antwort
von Hunkpapa, 18

ja, Liebeskummer kann krank machen. Kann demnach auch psychosomatisch bedingt Übelkeit auslösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten