Frage von belieber1402, 27

Übelkeit bei Konzerten - warum und was tun?

Ich war bis jetzt auf 4 Konzerten, 2 Mal hatte ich Stehplätze und 2 Mal Sitzplätze.
Jedes Mal als ich Stehplätze hatte ist mir schlecht geworden und ich musste aufs Klo und mich übergeben, danach ging es mir wieder gut.
Bei den Sitzplätzen ist nichts passiert obwohl ich da auch stand.
Hat es vielleicht mit den Bässen zu tun? Bei den Stehplätzen war ich ganz vorne an der Bühne und ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll.
Gehe nächste Woche auf ein Konzert und habe Stehplätze, jetzt habe ich Angst dass das wieder passiert, glaubt ihr normale Tabletten gegen Übelkeit werden helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AthionOdineatar, 24

Also, um klar zu sagen, würde ich behaupten, dass du nicht gut mit dem auf dir unbewusst lastenden Stress zurecht kommst sobald du auf den Konzerten bist.

Normale Medikamente zur Beruhigung sowie Medis gegen Übelkeit und Erbrechen sollten eigentlich das Problem beheben. 

LG!

Antwort
von Nebelmaschiene, 18

Kaugummi kauen dass entspannt das Gehirn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten