Frage von zaraho, 35

Übelkeit bei Hitze normal?

hallo seit dem es so warm ist merke ich dass mir immer flau im Magen wird! Ich trinke gute 2-2,5 Liter am Tag und kann deshalb behaupten dass dies genug ist. Kreislauf denke ich wird es such nicht sein da es mir ja bis auf dass mit heiß und übel ist ganz gut geht... Was ist dass und was kann ich dagegen tun? Ist dass normal? Lg

Antwort
von Tim86berlin, 24

Hi, 

hast du das schon öfter gehabt? Hast du genug gegessen? Hast du deinen Puls gemessen?

Gruß

Kommentar von zaraho ,

Ja habe dass eigentlich jeden Sommer, essen tu ich wie immer und der Puls ist zwischen 70-90

Antwort
von Tim86berlin, 21

Mhhh stell dich mal einem Arzt vor oder Frage bei Netdoctor :)

Kommentar von zaraho ,

Der Arzt meint immer nur, viiiiiiel trinken sonst nichts! Danke für dein Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten