Frage von frankie0904, 26

Übelkeit bei Gedanken ans Essen?

Hallo, ich bin echt noch am Verzweifeln. Mir wird beim Gedanken ans Essen total schlecht aber ich kann eben nicht aufhören ans Essen zu denken, das macht mich wahnsinnig. Ich habe vorhin Tofu gegessen und da fand ich es eigentlich lecker aber wenn ich jetzt dran denke wird mir so schlecht. Ich würd jetzt echt gerne schlafen weil ich morgen früh raus muss. Kann mir bitte jemand sagen, was ich dagegen tun kann und vor allem wie ich mich von dem Gedanken ans Essen ablenken kann? (hab schon 'ne Vomex genommen aber bringt ja eigentlich auch nichts wenn die Übelkeit nicht körperlich ist)

Antwort
von baumfrosch25, 26

Vielleicht liegts am Proteinmangel, zieh dir ein Steak rein und alles wird gut.

Antwort
von RexImperSenatus, 25

Zum DOC - !!! Und zwar nicht erst nächtes Jahr !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community