Frage von mermaidRi, 24

Übelkeit Bauchweh und fieber?

Also hellau erstmal Ich bin w 13. Zum Anfang der Geschichte. Ich bin gestern mit meiner besten Freundin zur schule gelaufen. Dann ist sie auf halber Strecke umgedreht weil ihr übel War. Ich bin nachmittags bei ihr gewesen um ihr zu sagen was in der schule abging. Heute ist mir auch wirklich richtig übel und ich musste mich mehrmals übergeben. Jetzt ist mir nur noch übel es kommt aber nichts mehr. Kann auch daran liegen das ich bis jetzt sehr wenig gegessen hab. Jetzt zur eigentlichen Frage: Was hilft gegen Übelkeit und Fieber? Ich will nichts nehmen oder so. Also keine Medikamente. lG

Antwort
von AnnaSonnench, 13

Wenn du nichts nehmen willst: Bettruhe, Schlaf und Tee.

solange du nicht zu oft erbrichst versuch noch etwas schonendes zu essen, wie z.B. Suppe oder Zwieback. Gute Besserung

Kommentar von mermaidRi ,

Danke schön. werde ich weiterhin machen 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community