Frage von fcknzs98, 78

Übelkeit, Bauchkrämpfe, plötzliche Müdigkeitsanfälle, k.O, etc - Schwanger,trotz Pille durchnehmen?

Hallöchen, ich hoffe ich kann ein paar Antworten auf eine Sache bekommen, die mir sehr durch den Kopf geht. Seit mehreren Tagen ist mir sehr oft übel, mal mehr mal weniger. Dazu kommt, dass ich auch öfters plötzliche Bauchschmerzen bekomme, sehr krampfartig. Zusätzlich habe ich sehr starke Kopfschmerzen, welche sich ziemlich wie ein Druck anfühlen & nicht weggehen, & außerdem bin ich 24/7 k.O, & habe zwischendurch richtige "Müdigkeitstief", sei es in der Berufsschule oder im Bus, ich sacke richtig weg. Meine Brüste sind in sehr kurzer Zeit auch aufeinmal fast 1 1/2 Körbchengrößen größer geworden, was aber natürlich auch durch die Hormone der Pille kommen kann, welche ich inzwischen seit August durchgehend nehme. Allerdings habe ich sie in letzter Zeit öfter mal vergessen, auch wenn ich an dem Tag GV hatte, dann hab ich sie aber so schnell wie möglich nachgenommen am nächsten Morgen, jedoch ist es öfter vorgekommen in den letzten 2 Monaten, & anders haben wir bis jetzt nicht verhütet. Meine Frage wäre einfach, ob es möglich wäre schwanger zu sein.. Im Internet gehen da auch die Meinungen auseinander, aber man kann ja trotzdem nochmal nachfragen.

Antwort
von Callas113, 75

Das wird dir hier niemand beantworten können. Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit. Dafür gibt es die doch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community