Frage von WhatsUp4, 97

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, müdigkeit?

All diese Sachen habe ich schon seit Sonntag!! Da ist anzumerken das ich am Samstag betrunken war, mir gings dann halt am Sonntag richtig Übel, kriegte kein Essen runter und mir war halt schwindelig. Müdigkeit hab ich erst seit 2 Tagen. Mich kotzt es aber an, ich hab kaum hunger und mir ist morgens immer Kotzübel! Am Tag kommen auch manchmal Phasen.. Habe schon nen Arzttermin aber vielleicht kennt ihr das ja? Ein Kater kann es ja nach 5 Tagen schlecht noch sein...

Antwort
von idontcareeee, 74

Evtl hast du daran Schäden bekommen aber was anderes wüsste ich nun auch nicht.

Antwort
von Getter5, 66

das kann schon sein das man mal 2 Wochen durchhängt wenn man zum ersten mal Trinkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten