Frage von junior173, 76

Übelkeit am Morgen durch essen am Abend?

Hallöchen,

wir haben gestern essen bestellt und erst 20:15 oder so gegessen. ich hab auch zu viel gegessen.

Nun habe ich heute morgen aber immer wieder aufstoßen vom essen gestern (war indisch, Reis mit Blatt Spinat und Kartoffeln in Curry). Zusätzlich hab ich generell noch Magendarmbeschwerden.

Kann ich das auf das Essen zurück führen, oder klingt das eher nach Magendarm? Kann einem denn morgens schlecht sein vom Essen Abends?

Antwort
von NSchuder, 55

Klar kann einem Morgens noch vom Essen des Abends vorher schlecht sein - besonders wenn man schwer oder sehr spät gegessen hat.

Ich würde Dir raten Deinem Magen mal eine Pause zu gönnen und heute nur ein leichtes Frühstück zu nehmen.

Kommentar von junior173 ,

Okay, ja, mir ist auch nur noch nach leichten, bzw gerade ist mir nur noch nach Kamillentee ;-)

Ich werde ihm malne Pause geben, das Wochenende mit 2 mal Grillen etc war denk ich einfach zu viel.

Kommentar von NSchuder ,

Guter Plan!

Ja, das könnte durchaus die Ursache sein. Irgendwann "kann" der Magen einfach nicht mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community