Frage von sasacool2001, 32

Übelkeit am abend, warum?

Hey zusammen

Hab ne kurze Frage und zwar: Ich bin 15 und habe jetzt schon ziemlich lange immer das Problem das mir jeden Abend übel ist. Es kommt immer am abend und hält ungefähr für 45 min an dann hört es wieder auf. Es nervt mich total. Es ist mega unangenehm und ich hab immer gedacht, das ist nur so ne Phase aber langsam überleg ich mir zum Arzt zu gehen. Was könnte das sein? Hab ich von etwasem zu wenig wie Eisen oder so?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort

Antwort
von Firestarhd1, 18

Männlich oder Weiblich ?

Kommentar von sasacool2001 ,

Weiblich

Kommentar von Firestarhd1 ,

Hast du schonmal daran gedacht das es etwas mit damit zutun hat. Also weiblicher Körper und so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten