Frage von MercedesGoebel, 264

Übelkeit am Abend vorm Schlafen?

Hallo ihr Lieben! Mir ist schon länger immer schlecht. Aber immer nur abends wenn ich kurz vorm schlafen bin. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? Hatte vor einem monat eine Magenschleimhautentzündung aber sie war weg. Kann es sein das es wieder eine ist? Oder ist es doch etwas anderes? Bitte um Rat! Dankeschön 😕

Antwort
von Mirarmor, 244

Ja, klingt nach Magenentzündung. Wenn du dich hinlegst, dann schwappt wahrscheinlich die Magensäure hoch.

Versuch mal vor dem Schlafengehen 4-5 Esslöffel Haferschleim zu essen. Wenn es dann besser ist, ist es ein gereizter Magen.

Kommentar von MercedesGoebel ,

Danke! Werde es ausprobieren :-) gibt es noch was anderes was hilft um damit einschlafen zu können oder die übelkeit zu lindern? Habe Haferschleim gerade nicht hier und ich möchte heute ein bisschen besser einschlafen können ich muss nämlich morgen in die Schule und ich bin meist deswegen bis 1 oder 2 uhr nachts wach :-(

Antwort
von Maxipiwi, 227

Angst vor dem nächsten Tag? 

Kommentar von MercedesGoebel ,

Was meinst du??

Kommentar von Maxipiwi ,

Wenn du dich zum Beispiel in der schule nicht wohl fühlst, vielleicht Angst vor bestimmten Leuten oder Situationen hast, könnte es sein, dass dein Körper so reagiert. 

Also physisch bedingt. 

Kommentar von MercedesGoebel ,

Nein hab ich nicht. Ka wieso die so schnell wieder gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community