Frage von DennisKHALIFA, 50

Übelkeit, alles mögliche, Mittlere Reife?

Moin,

Ich bin 16 und hab in ca. 2 Monaten meine mittlere Reife und ich weiß nicht mehr was mit mir los ist, seit ca. Ner Woche ist mir jeden Tag kotz übel, ich habe schmerzen im ganzen Körper und ein Druck auf der Lunge, zudem gelegentlich ein brennen im Hals. Ich ernähre mich ziemlich gesund und mehr und mehr krieg ich Panik das ich irgendne schlimme Krankheit hab. Oder kann das doch nur am Stress wegen Abschlussprüfung liegen?

Antwort
von Elenamausie, 15

Ich kann dich beruhigen das hatte ich auch. Ich bin jeden Tag aufgewacht und habe mir gedacht nein bald habe ich Abschlussprüfungen. Ich fühlte mich total eingeengt wenn ich an die Schule gedacht aber ich sag dir eins wenn du dich gut auf die Abschlussprüfungen gut vorbereitest kann dir nichts passieren aber dieses Gefühl kannst du leider nicht verhindern. Ich glaube das hat so ziemlich jeder Dem wichtige Prüfungen bevorstehen. Wenn du dich gut auf die Prüfungen aber vorbereitest wird dieses Gefühl leichter werden. Du wirst sehen sobald du in der ersten Prüfung sitzt bist du total ruhig und gelassen. das wird schon! Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück und atme tief ein und aus und lernen gut und bereite dich gut vor und dann wird das schon klappen Grüße!

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Viel dank, dass beruhigt mich schon mal ganz. Ich geb mein bestes, bin sowieso schon täglich 4 Stunden am lernen ! :) :D

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 27

Ist meist der Stress. Sowas in der Art hab ich auch.

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Das beruhigt mich schon mal, trotzdem ist mir so krass schlecht ab und zu das ich fast erbreche

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Ich kann dir gern privat von meinen "Erfahrungen" erzählen. Schick mir einfach ne freundschaftsanfrage

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Ich weiß leider nicht wie das geht, du darfst mir gerne Freundschaftsanfragen schicken und es mir erzählen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community