Frage von Sarah0111, 36

Übelkeit aber wieso?

Hallo zusammen ich hab jeden morgen so eine leichte Übelkeit im laufe vom tag gejt es wieder weg aber kommt hin und wieder mal leicht. Vor ca 2 Wochen hatte ich Magen Darm grippe kann es noch daran liegen? Etwas erkältet war ich auch vor paar tagen. Was kann das sein? Es nervt mich. Schwanger dürfte ich nicht sein da ich diese Woche meine Periode hatte.

Zum arzt gehen bringt bestimmt nicht viel. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marakowsky, 15

Geh mal zum doc, könnte auch ne Magenschleimhautentzündung sein.

Kommentar von Sarah0111 ,

Also ich weiß das ich eine leichte magenschleimhautentzündung hab da ich eine magenspiegelung vor paar Monaten gemacht hab. Kann es also sein das es durch die Magen Darm grippe etwas schlimmer geworden ist?  Und deshalb die Übelkeit

Kommentar von Marakowsky ,

Jap, exakt. Und danke fürs ⭐️

Antwort
von teutonix1, 18

Vielleicht kann er dir aber mal Blut abnehmen, ob evtl. die Werte nicht in Ordnung sind.

Antwort
von SechsterAccount, 19

Also ich hab das jeden Morgen einfach weil ich Hunger hab :D

Kommentar von Sarah0111 ,

Nach dem essen ist es auch nicht besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten