Frage von MwieMatthias, 71

Übelkeit 1 Tag nach dem Sex?

Hallo
Meine Freundin klagt über heftige Übelkeit am Morgen immer 1 Tag nachdem wir Sex hatten.
Sie nimmt auch seit nicht ganz ein Monat die Pille. Direkt nach dem Sex ist nix.
Kann sowas an Iwelchen Organen liegen die Iwas haben oder woran kann das liegen? Vielleicht hat ja auch jemand das selbe Problem  

Antwort
von Dilaralicious2, 48

Vielleicht hat die morgen übelkeit aber ich glaub nicht das es vom sex kommt sie soll einfach mal zum arzt

Kommentar von MwieMatthias ,

1 Tag nach dem Sex , immer Übelkeit
Kein Sex gab es auch keine Übelkeit

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Mh einfach mal zum frauenarzt oder normalen arzt vieleicht ist es auch zufall

Antwort
von Raylobeen, 37

Vielleicht hat sie ja einfach was falsches gegessen, das muss ja nicht mit dem Sex zusammenhängen.

Kommentar von MwieMatthias ,

Es passiert mehrfach

Kommentar von Raylobeen ,

Dann könnte sie einfach mal zu einem Allgemeinmediziner oder sogar Fachartzt gehen

Antwort
von GymKro, 22

Kommt eine junge Frau in die Apotheke und kauft die Pille und Tabletten gegen Reiseübelkeit. Sagt der Apotheker: "Es geht mich zwar nichts an, aber wenn Ihnen davon schlecht wird, warum tun sie es dann?"

Ab  zum Arzt und nachschauen lassen, was los ist!

Kommentar von MwieMatthias ,

Welcher Arzt? Hausarzt? FA?...

Kommentar von GymKro ,

Das ist zunächst einmal ziemlich schnurz. Eine Schwangerschaft kann man natürlich auch mittels Schwangerschaftstests erkennen. Aber diese Übelkeit kann natürlich auch völlig andere Gründe haben. Ich persönlich würde mich deshalb erst einmal an den Hausarzt wenden, der einen schon längere Zeit kennt. Im Zweifelsfall wird der dann zum Facharzt überweisen. Übrigens gehört die Geschichte mit der morgendlichen Übelkeit bei bestehender Schwangerschaft wohl eher in den Bereich der Fabeln und Märchen. Aber jede Frau reagiert natürlich anders. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten