Frage von Lexyna, 9

Übelkeit , Unterleibschmerzen ?

Hallo Leute ich habe seit 1 1/2 Wochen Übelkeit und Unterleibsschmerzen auch beim Wasser lassen , meine Periode war länger als sonst ,sonst immer 3-4 tag Jetzt hatte ich sie 7-8 tage . die Übelkeit ist meinst früh und nachmittags ich habe am Samstag ein test gemacht und der war negativ jetzt weis ich nicht was ich machen soll . ich habe angst das ich wieder ein Zyste habe , will nicht zum Arzt da ich weis das ich dann wieder ins Kh muss . Und das kann ich gerade nicht da ich neue arbeit angefangen habe ist es gerade sehr Schlimmist mit arbeit ihr wisst es ja selber oder ?

bitte sorry die Rechtschreibung

Antwort
von Stellwerk, 7

Hilfe ich bin krank, liebes Internet, heile mich!

Nee, klappt nicht. Eine genaue Diagnose bekommst Du nur beim Arzt. Und wenn Du tatsächlich wieder eine Zyste hast, dann wird die nicht weggehen, nur, weil Du nicht beim Arzt warst. Und Arbeit hin oder her - wenn Du Dich gesundheitlich ruinierst, kannst Du das mit der Arbeit eh bald knicken.

Kommentar von Lexyna ,

Ich weis ; doch ich will nicht meine arbeit verlieren da sie sehr viel spas macht . doch du / sie haben recht , ich werde nächste woch mal anrufen . danke 

Kommentar von Stellwerk ,

Schau halt mal, vielleicht bekommst Du einen Termin in einer Randstunde, sodass Du nicht extra freimachen musst. Und wenn es wirklich was ernstes ist, dann solltest Du es nicht aufschieben und es verschlimmern.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten