Frage von fraueisbar, 52

Übelkeit , herzrasen?

Also ich bin heute Nacht (5:00) aufgewacht mit dollen Bauchschmerzen ich weiß nicht ob das Übelkeit oder nur Bauchschmerzen sind. Ich lag aufjedendall die ganze Zeit in meinem Bett und bin nicht aufgestanden auf einmal fing mein Herz an zu rasen ich habe den Herzschlag so doll in meinem Körper gemerkt das ich Angst bekommen habe , ich bin trotzdem liegen geblieben. Aufjedendall weiß einer vielleicht was das sein könnte?

Antwort
von Winkler123, 35

Du mußt dich erstmal beruhigen.

Lege dich nochmal hin und entspanne dich. Setze dich vielleicht mal auf die Toilette. Wenn da nach längerer Zeit nix kommt, lege dich wieder hin, entspanne dich und versuche zu schlafen. Irgendwann im Laufe des Tages überlege was du so gegessen / getrunken hast ( anders als sonst ? / war was vielleicht schlecht ? ).

Ich würde dir raten in den nächsten Stunden nichts mehr zu essen und nur Wasser ( Wenn ihr kein Mineralwasser habt trinke halt Leitungswasser ) zu trinken. Da muß sich alles langsam wieder beruhigen.



Antwort
von Micrider, 31

Du bist einfach sehr krank.
Dein Herz reagiert nur so weil du Angst oder der Körper jetzt massiven Stress hat.

Keine Sorge erstmal. Ich würde erst mal einen Beruhigungstee trinken. Oder auch andere Hausmittel die der Gesundheit dienen zu dir nehmen.

Dann gehts einem oft schon besser.

Und viel trinken und schlafen; )

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Hört sich nach einer Panikattacke an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community