Frage von Alicia221, 46

Übelkeit , ausbleibende Regel, kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen?

Hallo! Ich hätte am 18.10 meine Tage bekommen sollen aber bin jetzt schon 2 Tage überfällig und mir ist seit gestern schlecht sodass ich mich auch schon übergeben habe. Könnte das eine Schwangerschaft sein oder eher was anderes?

Danke im vorraus😊

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 12

Hattest du denn ungeschützten oder von einer Verhütungspanne begleiteten Geschlechtsverkehr?

Deine unspezifischen Symptome können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf einen Magen-Darm-Infekt.

Kaum eine Frau funktioniert wie ein Uhrwerk und bei weit über der Hälfte aller Frauen schwanken die Zykluslängen innerhalb eines Jahres um mehr als 7 Tage.

Dies ist nicht ungewöhnlich und ein Menstruationszyklus von 21 bis 35 Tage gilt immer noch als regelmäßig.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Kommentar von Alicia221 ,

Ja ich hatte ungeschützten GV 

Antwort
von 123Vari321, 5

Mach einen Test.. und mach dir über zwei Tage überfällig keine sorgen deine Tage können trotzdem noch kommen

Antwort
von beangato, 15

Das kann auch nur eine eifache Magenverstimmung sein.

Hellsehen kann hier niemand. Mach einen Test.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 30

Am besten du machst einen Test. Wir können das schließlich nicht riechen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Kandahar, 19

Keine Ahnung, ob du schwanger bist, ich kann dir schlecht in den Uterus schauen.

Aber selbst wenn du schwanger wärest, dann wäre dir so früh noch nicht übel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community