Übelkeit - warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ging es genau so wie dir und ich bin ein Mann. An einem Tag ging es mir so schlecht das ich in die intensiv Station gegangen bin und dort bin ich mal richtig durch gecheckt worden. Ich habe erhöhte Magensäure und eine Laktoseintoleranz so wie leichte Entzündungen im Dickdarm und in der Speiseröhre. Alles nichts dramatisches, aber die Übelkeit kommt von der Laktose, den fast überall ist Milch drin. Lass dich mal ORDENTLICH durch checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina0600
20.12.2015, 23:18

Was heißt ordentlich, Was sollte ich noch machen? Ich halt des ehrlich nicht mehr aus, schrecklich.

0
Kommentar von pikepu
20.12.2015, 23:24

Ja warst du schon im Krankenhaus?

0
Kommentar von alina0600
20.12.2015, 23:25

Nein noch nicht, nur bei meinen Hausarzt.

0
Kommentar von pikepu
20.12.2015, 23:28

Ja Hausarzt das ist oft nichts. Ich bin sofort in die intensiv Station.

0

Wurde denn in einem Krankenhaus (evtl. auch in der Kindheit) was festgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina0600
21.12.2015, 14:10

Nein, leider nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?