Frage von Mijawu, 36

Übelkeit - neue Leute?

Heii... Mir wird oft schlecht wenn ich neue Leute kennenlerne und mich dann mit denen treffen will... also ich hab das meistens bei jungs... und zwar wird mir dann so übel das ich mich übergeben könnte.. bis jetzt war es immer so, dassmir am aAnfang immer schlecht war aber sich das mit der zeit legte... und mich stört es auch nicht neue Leutekkennen zu lernen, weil ich jetzt nicht irgendwie angst oder so habe... ich bin mir ziemlich sicher das es eine kopfsache ist..
aber vtl. hat einer von euch eine idee anwas das liegen kkönnte und wie ich das verhindern kann...
Danke im voraus!

Antwort
von mayakolz33, 13

Also Aufregung ist es. Du kannst dir vorstellen, das wird sicher gut gehen und YEAH! Ich hab neue Freund hefunden

Kommentar von Mijawu ,

Gute Antwort...  jetzt gehts mir besser! 

Antwort
von beast, 9

das nennt sich Lampenfieber. Aufregung halt  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten