Übelekeit vor treffen auf der Kirmes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ich auch ganz oft, essen hilft bei mir nicht höchstens n Schluck Wasser und tief durchatmen. Übergeben hab ich mich jetzt noch nie aber ich wünsche dir dass es dir auch nicht passiert, sind ja auch alles nur Menschen dort.
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nero25689
01.04.2016, 10:22

Dankeeschön:)

0

Is nur die Aufregung das Gefühl geht normalerweise nach ein paar Minuten (bei dem treffen) weg:)
Viel Spaß euch:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nero25689
01.04.2016, 09:59

Dankeschön

0

Das liegt an der Aufregung - am besten viel essen und trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess am besten erst mal was, wie Brot oder so, dass du gesättigt bist und ein Bisserl Energie/Zucker getankt hast. Ess nicht zu süß. Vllt auch Zwieback und nen Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nero25689
01.04.2016, 09:08

Danke dir, werde ich direkt ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?