Frage von Diggidaggi2000, 60

Übelkeit, brust schmerzen, schwanger?

Ich war war jetzt ca. 4 tage überfällig und habe gestern meine tage gekriegt , die aber heute morgen komplett wieder aufgehört haben. Kann es sein das ich schwanger bin? Dazu kommt noch das ich abwechselnd starke brust schmerzen habe . Und abends wird mir zeitweise sehr übel. Vor ca. 3 Wochen habe ich meine pille ca. 3 tage vergessen und in der zeit auch Geschlechtsverkehr gehabt. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin?

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Du weißt schon wozu die Pille da ist, oder ?

An deiner Stelle würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von beangato, 30

Könnte möglich sein. Hol Dir einen Test.

Antwort
von Emelielamira, 17

Warum fragst du uns mach halt nen Test /-:,

Antwort
von Kandahar, 24

Ja, das ist möglich. Mach mal einen Test.

Antwort
von brido, 40

Es ist russisches Roulette, Du hast vielleicht Glück gehabt aber mach einen Test, bevor es zu spät ist. 

Antwort
von Strychnin666, 31

Ja ist möglich. Mach am besten einen Test dann weisst du Bescheid 

Antwort
von hamo123, 30

Mach einer frühtest oder geh zum FA könnte sein wie du es beschreinbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten