Frage von bahrikiller, 108

übel wenn ich essen im mund habe, was nun?

hi ich habe versucht heute morgen zu esen, doch wenn ich es sehe wird mir schlecht und als ich es im mund hatte hab ich mich fast übergeben, zwas hab ich 2 toastbrote jtz gegessen, mir ist aber schlecht im bauch, ob ich mich übergebe weiss ich nicht, trinken kann ich aber wenn ich mit wasser im mund gurgel kann ich das auch nicht haben

Antwort
von Kristina1w78996, 23

Halll habe ähnliche anzeichen und den verdacht auf eine schwangerschaft konnte am anfang nichts essen dann nach ein paar tagen schon habe mich danach aber auch übergeben 

Antwort
von Dopixozo, 82

Hallo bahrikiller,

ähnliche Beschwerden hatte ich, als mit meiner Magenschleimhaut was nicht stimmte. Am besten zum Arzt gehen.

Kommentar von bahrikiller ,

schade, dass der arzt nicht offen hat heute, hast du tabletten bekommen?

Kommentar von Dopixozo ,

Musste meine Ernährung umstellen, habe aber Tropfen gegen den Brechreiz bekommen.

Kommentar von bahrikiller ,

mir ist auch im magen schlecht, weil ich gegessen habe

Kommentar von Dopixozo ,

Ging mir auch so.

Kommentar von bahrikiller ,

um ehrlich zu sein habe ich solche angst

Kommentar von Dopixozo ,

Ach Quatsch das geht alles wieder in Ordnung.

Antwort
von 2hungry4u, 63

Vielleicht bist du ein Ghoul? Wer weiß 😫 Ok ok, ich hab zu viele Animes geschaut, lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community