Frage von benzor99, 21

Übel und Kraftlos beim Intensiven Sport?

Hallo und zwar ist es seit längerem bei mir so dass ich bei größerer Anstrengung z.B ein Fussbalspiel spiele mir mitten drin übel wird und ich wirklich schnell kraftlos und müde werde.
Habe nicht die beste Ausdauer!!!
Danach wenn ich mich bisschen ausgeruht hab geht es mir wieder super.
Bin zum Doktor gegangen bei der Blutuntersuchung war alles in Ordnung
Wisst ihr warum und hattet ihr auch mal so etwas ?

Antwort
von Neptonix, 7

Das kann an einem niedrigen Blutdruck liegen, haben manche Leute von Natur aus, kann aber auch von zu wenig Trinken liegen. 

Am besten mehr trinken und auch wenn möglich genug schlafen, denn wenig Schlaf ist nie gut bei sowas.

Antwort
von Animes4All, 14

Zu wenig essen? Trinkst du genug? Bist du übermüdet oder einfach nur total unsportlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten