Frage von ShirkanRyuga, 44

Übel nach chips und sprite?

Hi leute. Ich hab so 1drittel eines normalen chips sackerls gegessen und ein zwei gläser limonade getrunken. Jetzt ist mir richtig schlecht. Normalerweise esse ich die chipstüte fast auf einmal auf und so eine 1.5 l flasche geht sonst auch immer gleich weg. Habt ihr irgendwelche ideen,warum das in letzter zeit so ist?

Antwort
von Vivibirne, 20

Naja vielleicht will dein körper ein stopp zeichen setzen.

Antwort
von Psylinchen23, 35

Dein Magen gibt dir Zeichen das dieses Zeug pures Gift ist. 

Kommentar von ShirkanRyuga ,

Ist ja auch so. Ich gehe aber jeden2tag eine halbe h laufen und esse viel obst und gemüse. 1 mal in der woche am smastag abend esse ich es sonst.aber das es pures gift ist,ist nicht abzustreiten

Kommentar von Psylinchen23 ,

Das hättest du dazu schreiben sollen^^ Für mich hatte es sich so angehört als ob du das immer isst. 
Manch mal verträgt dein Magen eben mehr und manchmal weniger. Ist bei jeden so. Du solltes viel Wasser trinken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten