Übel durchfastfood?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es könnte der Alkohol sein, oder eine Infektion.

Mc Donalds verkauft keinen Dreck. Die Burger an sich mögen nicht gerade eine ausgewogene  Ernährung sein oder so lecker wie ein selbstgemachter Burger. Aber Gemüse ist auch keine ausgewogene Ernährung, den Anspruch muss man an ein einzelnes Produkt nicht stellen. Die Hamburger sind nicht besonders fettig, die Bestandteile sind von ordentlicher Qualität und die Hygiene liegt in der Hand der jeweiligen Betreiber und sollte eher gut sein.

Es spricht gesundheitlich überhaupt nichts dagegen bei Mc Donalds zu essen außer man will abnehmen und wird nicht satt davon oder man isst nichts anderes. Die sind nicht giftig und 4 Hamburger ist eine eigentlich nicht übermäßige Menge, es sind ja die kleinsten Burger die es da gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIER fettige Burger nach Alkohol?

Hätte ich nicht mal komplett essen können und die wären postwendend retour gekommen.

Verschleimt aufgewacht... da hat wohl dein Immunsystem zusätzlich schlapp gemacht und du darfst dich auf nen grippalen Infekt freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, du kannst mc verklagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap das wird wohl am Fastfood und am Alkohol liegen. Mir wäre schon nach dem ersten Hamburger schlecht gewesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Burger um diese Uhrzeit ? Das hält doch kein Magen aus. Da waren die Augen wohl etwas größer wie der Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein Magendarm infekt sein das ist ne Krankheit die nicht richtig durchkommt und die du nur am Abend noch spürst oder nur an diesem Tag.Kann aber auch der Anfang eines richtigen Magen Darm Viruses sein.Oder es war wirklich McDonalds schuld die verkaufen auch ältere Hambuger nich das die mal einen ihn der Sonne haben stehenlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
24.03.2016, 04:29

bürger die älter als.. 10 15 minuten weiß grad nicht genau alt sind. dürfen garnicht mehr verkauft werden.. wenn er nachts da war können die ja sschlecht in der sonne gestanden haben :D

1

Von 4 Burgern würde jedem schlecht werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
24.03.2016, 14:00

mir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?