Über was soll ich mit den Mädchen, das mir gefällt, chatten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey
Vorerst, vielleicht solltest du es ganz langsam angehen und über alltägliche Dinge mit ihr schreiben. Sport, Hobbys, Freunde oder sonst was. Meistens ergibt sich das von selbst, über was man schreibt, wenn beide gerne miteinander schreiben. Wenn sie nicht mit dir schreiben will, dann hat es sowieso keinen Sinn. So blöd sich das anhört, das zu sagen.
Dann: Wie alt bist du? Wenn ihr in eine Klasse geht, solltet ihr vielleicht auch erst mal miteinander reden können. Vor allem wenn ihr euch jeden Tag seht, dürfte das ja kein so großes Problem sein. Ich weiß, dass das viel mehr Überwindung kostet, aber es ist viel sinnvoller als schreiben. Kannst dich zu ihr Gesellen, wenn sie alleine ist oder auch wenn sie mit anderen Freunden da steht. Dann kannst du ja auch ein paar deiner Freunde mitnehmen. Wenn ihr euch dann besser kennt, kannst du sie auch mal nach einem Treffen fragen. Man lernt sich einfach so kennen, du musst ihr nicht sagen, dass du sie besser kennenlernen möchtest, du tust es einfach und so wirst du dann auch nicht sprachlos sein.
Und zu deinen Tags, echte Liebe ist das noch längst nicht. Das ist Interesse an einem Mädchen, in das man vielleicht verliebt ist. Liebeskummer ist auch etwas anderes. Schmerz empfinden wegen einer Person, für die man viel empfunden hat. Das was du tust, ist sich einfach nur Gedanken über Annäherung du machen.
Achja und noch einen Tipp von mir. Beziehungen in einer Klasse, wenn man sich so gut geht, gehen meistens nie gut. Das wäre mir auch irgendwann persönlich zu viel von meinem Partner, selbst wenn ich ihn unendlich gerne mag und liebe.  
Aber ihr könnt es ja mal versuchen.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itachi19
11.12.2015, 21:37

sie schlatet ihr chat oft aus ist es jz zu aufdrenglich wenn ich etwas schreibe ?

0

Frag sie Dinge über die schule und gehe das ganze langsam an über die Lehrer zu schreiben ist z.b. sehr gut weil dazu fällt jedem immer etwas ein :) Dann kannst du sie auch fragen welche Hobbys sie hat und am besten ist wenn du sie auch mal in der schule anlächelst oder öfters in ihrer Nähe bist denn das zeigt ihr dass du Interesse an ihr hast :)) Wenn du ihr nicht gleich schreiben willst dass du sie besser kennenlernen willst mach ihr Komplimente dass mag jedes Mädchen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an und frage z.B. (wenn ihr heute Biologie hattet)
"Hey wie fandest du Biologie heute?"
Oder frag sie einfach wie es ihr geht.
Oder wenn du weisst was sie mag z.B. reiten dann versuch mit ihr darüber zu schreiben😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, frag doch erstmal, wie es ihr geht und ob sie ein schönes Wochenende hat/ Sonntag einen schönen Advent wünschen so als kleine Aufmerksamkeit. Mädchen wundern sich dann auch manchmal, woher das auf einmal kommt und dann weckst du auch schon ein bisschen das Interesse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann deine Situation voll nachvollziehen! Es ist super schwer seinen eigenen Schweinehund zu überwinden aber wenn du schon das Glück hast mit ihr in eine Klasse zu gehen kannst du das super nutzen um Kontakt aufzunehmen. Setze dich doch mal im Unterricht neben sie oder fange ein Gespräch mit ihr über die Schule an (Liebelings- / Hass- Lehrer/- Fächer) und bleib einfach locker, du hast nichts zu verlieren ;) Wenn garnichts geht schreibe ihr, aber versuche gleich ein direktes Gespräch zu suchen :) 

Ich drück die Daumen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung