5 Antworten

Wozu 300FPS? Ab 60 merkste eh kein Unterschied. Zurück zur Frage: Nein es wird keine 300 schaffen aber so ca 50-70 schon
LG
Agha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mit Handy unterwegs und kann deswegen meine Antwort nicht editieren. Wollte noch hinzufügen, empfehle Intel Core i5 6500 und Nvidia GeForce GTX 750 TI mit 2GB.. Alleine das mit Netzteil und Mainboard plus 4 GB DDR4 Ram kostet etwa 400-500 Euro. Plus Gehäuse, Laufwerk und falls noch was fehlt das auch noch etwa rund 600 Euro. Vergleiche mal Intel Core i5 6500 mit dem FX 6300 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
21.03.2016, 22:32

warum die CPU? lieber eine billigere und ne bessere graka

0

Sicher nicht. Wozu auch? 100fps sind schon sehr flüssig. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir den nicht. Vor allem nicht fertig. Und nimm am besten einen Intel Core Prozessor. Beherzige meinen Rat. Du kommst für den Preis auch mit doppelter Leistung weg. Zumal der FX 6300 nun wirklich nicht gerade gut ist.. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu über 300 FPS? Da merkt man doch keinen Unterschied zu 144. Würde dann bei einem 60 Hz Monitor noch weniger Sinn machen....

Laufen wird das alles locker. Nur 300FPS....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?