gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

31 

Ü-Schein wiederbekommen??

gefragt von FroiykeFroiyke am 12.09.2007 um 18:37 Uhr

Hab heute den Überweisungsschein meiner Hausärztin bei nem Facharzt zur Koloskopie-Untersuchung abgegeben. Leider konnte ich erst Anfang Oktober einen Termin bekommen (obwohl akut), was mir aber beruflich SEHR ungelegen kommt. Zwischenzeitlich hab jetzt einen Termin in einer anderen Praxis bekommen können - die brauchen aber natürlich auch einen Ü-Schein. Was kann ich jetzt machen - bekomme ich den Schein evtl. von der ersten Facharzt-Praxis wieder zurück??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
Arzt (689)
überweisungsschein (6)