Frage von KeinNamen, 745

UE Megaboom verbindet sich mit keinem Gerät?

Meine UE Megaboom verbindet sich mit keinem Gerät(sprich die Box wird nicht mal angezeigt auf den Geräten). Ich konnte die Box mit meinem alten Samsung verbinden, welches jedoch kaputt gegangen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es einen Reset Knopf?

Antwort
von SchlauerFuchs02, 608

A: Bluetooth®-Gerät stellt keine Verbindung zur UE BOOM her

Wenn Ihr Bluetooth®-Gerät keine Verbindung zu Ihrer UE BOOM herstellt, versuchen Sie Folgendes:

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Lautsprecher gepairt und Bluetooth® aktiv ist (vgl. „Wie paire ich zusätzliche Bluetooth®-Geräte mit meinem Lautsprecher?“).
Bewegen Sie Ihr Bluetooth®-Gerät näher zum Lautsprecher – möglicherweise befindet es sich außerhalb der Reichweite.
Vergrößern Sie den Abstand Ihres Bluetooth®-Geräts und des Lautsprechers zu anderen Geräten, die kabellose Signale verwenden – es könnten sonst Funkstörungen auftreten.
Wenn Sie mehrere UE BOOM-Lautsprecher haben, achten Sie darauf, dass Sie mit dem richtigen verbunden sind.
Die UE BOOM kann mit bis zu drei Geräten gleichzeitig verbunden werden. Achten Sie darauf, dass nicht bereits drei Geräte verbunden sind.
HINWEIS: Wenn Sie zum ersten Mal ein Gerät mit Ihrem Lautsprecher pairen, müssen Sie die Bluetooth®-Verbindungstaste nicht drücken. Der Lautsprecher ist sofort zum Pairen bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community